News

Neuigkeiten, die Sie nicht verpassen sollten. Lesen Sie Interessantes zu unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen. Wenn Sie weitere Informationen über uns wünschen, dann klicken Sie bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tulong GmbH auf der Zukunft Personal 2010 – Ihre kostenlose Eintrittskarte

In der Zeit vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2010 öffnet die diesjährige Zukunft Personal 2010 in Köln ihre Pforten.
 
„Komprimiert auf 2 Messehallen können Sie hier alle relevanten Anbieter im Bereich der personalwirtschaftlichen Lösungen finden“, so Stefan Bäumler, Geschäftsführer der Tulong GmbH, „nirgendwo sonst, können Sie innerhalb eines Tages einen so genauen Überblick über die Entwicklungen und Trends im Markt bekommen wie hier“.
 
Natürlich möchten wir Ihnen auch in diesem Jahr die Möglichkeit einräumen, dieses Informationsangebot zu nutzen. Die Tulong GmbH stellt ihren Kunden und Interessenten wieder kostenlose Eintrittskarten zur Verfügung. Registrieren Sie sich einfach über unser Kontaktformular auf www.tulong.de.
 
Mit unserem Fachvortrag „HR schlägt Brücken zum Unternehmenserfolg“, den Herr Bäumler am Dienstag, dem 12. Oktober 2010, um 9:30 Uhr im Forum 2 in der Halle 3.2 hält, tragen wir auch wieder mit einem interessanten Diskussionsansatz zum Messeprogramm bei. Die Kernthemen des Vortrages schildert Herr Bäumler wie folgt, "Menschen machen den Unterschied! Personal ist heutzutage der wichtigste Kosten-, Wertschöpfungs- und Differenzierungsfaktor für ein modernes Unternehmen. Dennoch werden HR-Abteilungen noch häufig nicht als einer der wesentlichen Dienstleister für den Unternehmenserfolg erkannt und genutzt. Moderne HR-Lösungen helfen administrative Arbeiten zu verringern und strategische Aufgaben in den Vordergrund zu stellen. Es gilt HR-Themen in den Mittelpunkt von Unternehmensstrategien zu rücken. In zukünftigen Märkten werden nur Unternehmen mit einer transparenten und nachhaltigen Personalstrategie erfolgreich agieren."
 
Besuchen Sie uns auf unserem Messestand B.01A Halle 3.2, sie finden hier wie gewohnt Informationen zu den Themen
 
- Outsourcing der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Personalkostenplanung
- Seminarverwaltung
- Recruitingmanagement
- Personalentwicklung
- Performance und Talentmanagement
- Nachfolgeplanung
- Organisationsmanagement
- Prozessmanagement
- Multi-Projektmanagement
- Employer Branding
- Strategische Unternehmensberatung

In der Zeit vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2010 öffnet die diesjährige Zukunft Personal 2010 in Köln ihre Pforten.

Weiterlesen

Multi-Projektmanagement erfolgreich etablieren

Sie stehen vor der Herausforderung, eine Vielzahl von Projekten und deren Ressourcenabhängigkeiten
sinnvoll zu steuern? Sie suchen nach einem Fahrplan für Ihr unternehmensspezifisches MultiProjektmanagement, das die Möglichkeiten Ihrer bisherigen Projektabwicklung erweitert und bestehende
Grenzen überwindet? Lernen Sie uns kennen! Profitieren Sie von unserer Projekterfahrung und stellen Sie
uns Ihre Fragen. Wir freuen uns, Sie im Hause der Demag Cranes AG in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Sie stehen vor der Herausforderung, eine Vielzahl von Projekten und deren Ressourcenabhängigkeiten sinnvoll zu steuern? Sie suchen nach einem Fahrplan für Ihr unternehmensspezifisches Multi-Projektmanagement, das die Möglichkeiten Ihrer bisherigen Projektabwicklung erweitert und bestehende Grenzen überwindet? Lernen Sie unseren Partner die proventis GmbH kennen!

Weiterlesen

org.manager für 2.000 Mitarbeiter

In einem intensiven Vertriebsprozess ist es der Tulong GmbH gelungen, eine europäische Privatkunden-Bank als Neukunden für das Org-Management mit dem org.manager aus dem Hause Ingentis zu gewinnen.

Weiterlesen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.